20. Oktober 2019 Landessiegerrennen Bayern um den goldenen Maulkorb

4. August 2019 Derby um die goldene Siegerdecke

Bahn Schweizermeisterschaft 2019 in Lostallo

Xhavit el Sahir im Flug. Er wird Bahn-Schweizermeister 2019 bei den Whippet Senioren. Danke Esther für das tolle Foto

Pfingsten in Inzing AT

Zum dritten Mal trafen wir uns mit einem Teil der el Sahir's auf der Windhundrennbahn in Inzing. Das obligate Familienfoto durfte natürlich nicht fehlen.

Von links nach rechts. Heike mit Yaron, Brigitte mit Zion, Eugen mit Yasar, Gerhard mit Zassa und Venya, Erich mit Zuleyha und Nicole, Michèle mit Yra, Leon mit Xhavit und Sabrina mit Xheni.

Wir nahmen Abschied von U'Bekele el Sahir 18.8.2004 - 7.6.2019

30. Mai 2019 Schweizer Whippet Club Jahresausstellung in Kombination von Schönheit und Leistung.

Unsere Romanow's Honey gewinnt den Entenweid-Cup 2019 wir sind so stolz. Die höchste Auszeichnung die ein in der Schweiz gezüteter Hund in der Kombination Schönheit und Leistung gewinnen kann.