29. April

Kaum ist Venya wieder fit bewegen sich auch die anderen Hunde wieder mehr. Was uns sehr glücklich macht.


24. April

Venya wird wieder ganz die alte. Ihre grösste Leidenschaft ist immer noch rennen.


7. April der erste Ausgang der Zwerge


3. April wir hatten Besuch

Lange haben wir uns auf diesen Besuch gefreut. Haben wir uns doch vor 1.5 Jahren das letzte mal gesehen. Natürlich waren wir auch sehr gespannt wie sich Yasar entwickelt hat. Und wie wir es erwartet hatten waren wir begeistert. Leider war auch dieses Wiedersehen sehr kurz aber wir hoffen, dass Brigitte und Eugen sich ein paar Eindrücke aus der Zwergenkiste mitnehmen konnten. Hier ein paar Fotos von Yasar el Sahir


125 Jahre DWZRV Jubiläums Coursing Sieger 2017

Wir gratulieren Denise mit Yamei-Jeannie el Sahir zum 5. Platz in Trautskirchen.


Grüsse aus der Welpenkiste


Der Frühling ist da!

Xhoi el Sahir in der Abendsonne.

Danke Bea Koller für dieses schöne Foto von eurem tollen Xhoi