Am 22. Januar hatte U'Bekele seinen letzten Auftritt im Ballette Giselle. Mit 11,5 Jahren hat er sich seinen Ruhestand verdient. Obwohl er sich jedes mal über das Wiedersehen mit seiner Partnerin Fades gefreut hat.


Besuch von Darkhan D'Avicenna und Yaron el Sahir


Der erste Schnee in diesem Winter. Das wird gleich ausgenützt.

Auf dem Foto Giacomo und Vanaja


Einen Blick in unseren Alltag.

Nach dem Morgenspaziergang dürfen die Hunde wann immer es geht noch im Garten spielen.

Auf dem Foto Venya und Fou'ad


Neujahrs Apéro im Hause el Sahir.
Nach einem kurzen aber sehr intensiven Regenspaziergang kam es zu einem gemütlichen Beisammensein. Vielen Dank das ihr gekommen seid. Es war wieder einmal sehr schön mit euch zusammen zu sitzen und plaudern.

 


Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und Frieden für 2016!
Sowie viel Kraft und Energie das euch alles gelingen mag,

Auf dem Foto seht ihr Winsten mit über 13 Jahren mit Venya am spielen.