18. + 19. 4. 2015 CAC-Ausstellung  und Grasbahnmeisterschaft in Oberhausen

Wir konnten wieder einmal ein schönes Wochenende in Oberhausen verbringen. Mit vielen Freunden und Bekannten. Wir haben uns auch sehr gefreut das uns Peter mit Tochter Amy und Yazan el Sahir am Rennen besucht haben. Es war schön zu sehen wie gut sich der "Kleine" entwickelt hat. auch seine Begeisterung für das Windhundrennen hat er uns lauthals mitgeteilt.

An der Ausstellung am Samstag sind wir mit Venya in der Gebrauchshunde-klasse und mit Vanaja in der Offenenklasse gestartet. Venya hatte nur eine Konkurrentin und erhielt Vorzüglich 1, Vanaja hatte vier Mitstreiterinnen und wurde mit Vorzüglich 2 und Res. CAC ausgezeichnet. Venya konnte sich am Sonntag einen vierten Platz erkämpfen und erhielt somit die Siegerdecke für Schönheit und Leistung. D.h. Unser Zuchtziel einmal mehr erreicht. Fou'ad wurde am Sonntag auch am Rennen eingesetzt und hatte das Finale erreicht. Leider gab es da dann einen Fehlstart und wir beschlossen ihn nicht noch ein viertes mal laufen zu lassen und zogen ihn zurück. Rund um war es aber eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren des Windhund Rennvereins Kurpfalz. Hier die Ausstellungs- und Rennresultate


                            Frohe Ostern