29. März 2015

Premiere im Opernhaus Zürich

"Giselle" U'Bekele und Fades el Shariat waren mit dabei. Auf dem Foto ist Mélanie kurz vor dem Auftritt zu sehen. Sie spielt die Bathilde.


15. März 2015

Neues von Yakira


14. März 2015

Heute bestand Xhoi el Sahir mit Freude und Leidenschaft seine Rennlizenz in Kleindöttingen. Herzlichen Glückwunsch den stolzen Besitzern 


Wir haben uns selbstverständlich auch sehr darüber gefreut, dass Xheni und Wilson auch am Training teilgenommen haben.



11. März 2015

Nach einer sehr langen Pause durfte heute Venya wieder einmal mit ins Agility. Und siehe da nichts verlernt. Mit viel Schwung und voller Elan haben wir die Parcours zusammen gemeistert. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Spass sie daran hat.



9. März 2015

Yamei Jeannie besucht ihren Bruder Yasar in Österreich. Schön zu sehen wie viel Spass sie hatten.