19. September CAC Ausstellung in Mammendorf (DE)

Yamei pünktlich zum Oktoberfest macht Jeannie ihr Jugend-Championat. Nach dem Erfolg in Lorch wiederholt sie den Titel Landessieger. Wir gratulieren dem hübschen Team aus Bayern.


13. September Solo-Rennen in Rifferswil

Wir gratulieren auf diesem Weg Bea und Hansruedi zu ihrem Erfolg mit Xhoi el Sahir am Solorennen in Riffi. Das hat der kleine Mann aber toll gemacht.

Download
Resultate von Rifferswil
trophy130915.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.0 KB

12. September Afghanen Jahresausstellung in Deutschland (DWZRV)

Allein durch das langersehnte Wiedersehen mit den Hunden aus unserem letzten Wurf machte für uns diese Afghanen Jahresausstellung zu etwas besonderem. Die Erfolge der el Sahir's waren das Tüpfelchen auf dem "i". Vielen Dank für eurer Engagement und euer kommen. Die grösste Überraschung war dann noch der Besuch von "Burli" mit Eugen und Brigitte. Welche den weiten Weg von Linz (400 km) nicht gescheut haben um uns Yasar zu zeigen.

Die Veranstaltung  war super organisiert. Viele kleine und grosse Details schmückten das Vereinsheim und das Ausstellungsgelände. Hiermit ein Dankeschön an den Verein in Lorch sowie an Monika Keil. Es herrschte eine schöne und lockere Atmosphäre rund um den Ring.

Die Regentropfen zu Beginn der Veranstaltung galten bestimmt Walter Brandt. Er beendete in Lorch sein Richteramt. Wir wollen uns hiermit für seine fairen und korrekten Bewertungen bedanken. 

Download
Die Bewertungen aller Hunde
cac_lorch__12.09.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.8 KB