28. Juni Coursing in Belfort (F)

Einen schöner Sommersonntag im Stadtpark von Belfort verbracht. Mit Freunden und guter Stimmung. Venya 1. und Vanaja letzte. Xhavit war im Mittelfeld.



24. Juni

Heute stand wieder einmal Agility auf dem Tagesprogramm. Mit Venya und Giacomo war es sehr schön.



1. Geburtstag der "Afghanenkinder "

Am 9. Juni wurde Venya's Y-Nachwuchs ein Jahr alt. Wir freuen uns sehr, dass alle ein zufriedenes Hundeleben erfahren dürfen. Vielen Dank an die tollen Besitzer die uns auch regelmässig Nachrichten und Fotos zukommen lassen.


6. und 7. Juni CAC Ausstellung und Int. Rennen in Bermatingen am Bodensee

Für uns begann der Sommer in Bermatingen. Gerhard und Venya hatten viel Spass und konnten das CAC aus der Gebrauchshunde-klasse gewinnen.  Hier die Resultate von der Ausstellung und vom Rennen.


"Frauenfussball"

Abendlicher Zeitvertreib im Haus

el Sahir