21. Juli Badetag in der Aare

Spontan entschieden wir uns an einem Nachmittag mitten in der Woche für eine kühle Abwechslung.

Die Hunde hatten definitiv ihren Spass. Die Bilder sprechen für sich.

Hier Yaron beim Balltauchen.



19. Juli Grosser Preis von Lotzwil

Xhavit gewinnt sein zweites  Inter-nationales Rennen. Leider mussten wir Fou'ad wegen einer kleinen Zerrung zurück ziehen. Hier die Resultate.


15. Juli

Die Hunde geniessen den Schatten bei anhaltender Hitze.


13. Juli Besuch

Am Samstag hatte wir tollen Besuch. Yra, Soraja, Yaron mit Darkhan sowie ihre Besitzer. Es war ein schöner und gemütlicher Abend. Die Hunde hatten natürlich auch auch ihren Spass



12. Juli News aus Holland

Yogastunde?


12. Juli Fou'ad's siebter Geburtstag

Schön das es ihn gibt. Er zaubert immer wieder ein Lächeln in unser Gesicht.


5. Juli in Krengelbach (AT)

Am gleichen Sonntag traf sich ein weiteres Geschwisterpaar. Yamei Jeannie und Yasar schnupperten gemeinsam Rennbahnluft.


5. Juli Summer Trophy Kleindöttingen

Wegen der enormen Hitze wurde das Rennen auf einen Vorlauf beschränkt und war somit schon um 9.00 Uhr beendet. Trotzdem hatten wir einen schönen Tag mit unseren Freunden. Hier die Resultate.


4.  Juli Afghanen Jahresausstellung

Drei el Sahir standen im Ring und alle drei wurden mit V1 CAC bewertet. Venya wurde ausserdem als schönster Afghane der Jahresausstellung bewertet. Auch Junior Yaron präsentierte sich für das erste Mal hervorragend. Resultate


1. Juli

Unser Clown Winsten geniesst die Morgenstunden bevor es wieder heiss wird.